Logo Feuerwehrsignet Baden-Württemberg
  • Einsätze
Hilfeleistung 3
Einsatzart Hilfeleistung 3
Kurzbericht Person eingeklemmt in Gerät
Einsatzort Ensingen - Häckselplatz
Alarmierung Alarmierung per digitaler Meldeempfänger
am Dienstag, 16.07.2019, um 11:20 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Bei Arbeiten mit einer Motorhacke gerieten die Beine des Bedieners in die Maschine. Nach der medizinischen Stabilisierung des Patienten, wurde mit der Befreiung der Beine begonnen. Mit dem hydraulischen Rettungssatz wurden einzelne Zinken entfernt werden, dadurch konnten die Beine befreit werden. Der Rettungsdienst wurde bei der weiteren Versorgung des Patienten unterstützt.

Einsatzfotos
Einsatzort
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen